Seit über 50 Jahren

Seit über 50 Jahren

...wir über uns

Seit über einem halben Jarhundert ist die Firma Bremer Kraftfahrern in und um Celle ein Begriff. Als Ansprechpartner rund um Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Toyota kennen die Celler das Autohaus seit 1977. In der Unternehmerfamilie, nun in der dritten Generation, und ihren bestens geschulten Mitarbeitern stehen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Fairness an oberster Stelle.

Leistung zahlt sich aus:

Der hohe Anspruch an die eigene Arbeit im Autohaus Bremer wurde nicht nur mit dem M.A.R.K. für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet, sondern beweist sich in einer außerordentlich dauerhaften Kunden- und Mitarbeitertreue. Deshalb setzen wir auch weiterhin auf das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis statt auf zweifelhafte Billigstangebote. Als moderner Ausbildungsbetrieb, solider Arbeitgeber und Sponsor von Vereinen und gemeinnützigen Institutionen engagieren wir uns für seriöses Wirtschaften und stehen zu unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und jedem einzelnen Kunden. Mit konsequenter Schulung unseres Fachpersonals garantieren wir qualifizierte und freundliche Beratung sowie kompetenten Werkstattservice, wann immer Sie uns in Anspruch nehmen.

 

 

Kontakt

Autohaus Bremer
Braunschweiger Heerstr. 98
29227 Celle

Tel.: 0 51 41 / 8 40 37
Fax: 0 51 41 / 88 18 53

Öffnungszeiten

Verkauf  
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Kundendienst & Werkstatt / Service
Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr Notdienst

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Online Team